• Jeninchen Unverpackt Laden Jena Thüringen
  • Jeninchen Unverpackt Laden Jena Thüringen

Los geht´s in der Sophienstrasse – Wer hilft mit?

Los geht´s in der Sophienstrasse – Wer hilft mit?

Das Ladengeschäft in der Sophienstrasse 37-39 ist nun endlich leer und ich halte den Schlüssel des zukünftigen JENINCHEN-Domizils in den Händen. Wieder ist ein großer Schritt geschafft. Nun kann es richtig losgehen mit Umbau und Einrichten.

 

Nun BENÖTIGEN wir noch viele FLEISSIGE HÄNDE – zum Bauen, Malern, Nähen, Dinge im Internet raussuchen, Spaß haben etc etc – wir finden für Jeden das Richtige zu tun.

Wer Lust hat uns ab und zu mal ein Stündchen unter die Arme zu greifen, schreibt eine E-mail an kontakt@jeninchen.de. Dann bekommt ihr immer eine Nachricht, Wann und bei Was ihr uns helfen könnt.

Je mehr uns unterstützen, um so schneller geht alles voran und um so zeitiger können wir das “JENINCHEN – Fröhlich Unverpackt Einkaufen” eröffnen. Seid hautnah mit dabei wie Jenas erster Unverpackt-Laden sich entwickelt. Je mehr, umso lustiger wird es auch 😉

 

Bis hoffentlich bald in der Sophienstraße, ich freu mich auf Euch.

Die Fröhliche Kati vom JENINCHEN

 


Kati Fröhlich